goeson
Photobucket

Home Guestbook Kontakt Little princess

T-Error

Huhu Leutschen! :D
Wollt mal wieder was von mir hören lassen. :] Gibts eigentlich irgendwen (AUßER PATRICK XD) der diesen Blog hier öfters mal anschaut? :D Hmm wahrscheinlich nicht ;p

Jedenfalls hab ich mir in letzter Zeit zwei neue Parfums "angeschafft" : )
Einmal POP pink sparkle von Kylie Minogue und dann noch pink sugar von Aquolina.
Sehen beide suuuper schön aus. Also die Flakons jedenfalls, die Verpackungen aber noch mehr : )





Also das Kylie Minogue Parfum riecht total erfrischend, fruchtig, süß, einfach total gut.
Und bei dem Pink Sugar wusste ich vorher leider nicht wie es riecht. Habe aber im Internet nach Zuckerwatte/Marshmallow, eben süß riechenden Parfums gegoogelt. Und fast EINHEITLICH haben alle DIESES empfohlen. Und als es dann heute angekommen ist war ich ziemlich überrascht. Denn ich denke da KEIN BISSCHEN an das, nach dem ich gesucht habe O_o'' Wie kann man sich da nur SO verschätzen.
Ich finde das riecht zwar iwie süßlich, aber auch total rauchig und herb. Eigentlich wollte ich NUR süß, um nicht zu sagen ZUCKERsüß. Hmpf. Werde es wohl trotzdem benutzen denn SO schlecht riechts auch nicht. Aber eben nicht das was ich von Beschreibungen und Packung usw erwartet hatte. :/

Dann noch ein Bild wie ich heute auf die Straße gegangen bin bei sonnenschein...



VON WEGEN SONNENSCHEIN. War total eisig kalt heute. Bzw ist es immernoch D: lol.
sogar die Pfützen waren gefroren. Und ich hatte weder Jacke noch Schal dabei =__=''

Dann habe ich noch diese beiden von mir gefertigten Präparate mit nach Hause genommen und würd sie gern verkaufen :D
Falls jemand noch ein Geschenk braucht oder sich selber gerne sowas in den Schrank stellt ;p





Eine Landschildkröte (kA was für ne Art :D) und ein kleiner Dornenschwanzskink. : )

17.2.11 17:18


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] . designed